Kempten:Drogendealer festgenommen

Nach der Festnahme von vier mutmaßlichen Drogenhändlern hat die Polizei am Dienstag 18 Anwesen in Kempten durchsucht. Dabei seien weitere Drogen sichergestellt worden, teilte die Polizei mit. Die mutmaßlichen Dealer waren schon im Oktober dieses Jahres festgenommen worden. Aus ermittlungstaktischen Gründen habe man dies aber bislang nicht vermeldet, sagte ein Polizeisprecher. Bei den vier Männern hatten die Beamten insgesamt mehr als ein Kilogramm Marihuana und eine Stichwaffe gefunden. Sie werden beschuldigt, Drogen auch an Minderjährige verkauft zu haben. Alle vier Männer, die im Alter zwischen 20 bis 23 Jahren sind, sitzen Polizeiangaben zufolge mittlerweile in Untersuchungshaft.

© SZ vom 16.12.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: