Bad Kissingen:Mutter greift Polizisten an

Eine betrunkene Mutter hat in Kissingen zwei Polizisten angegriffen. Die 42-Jährige habe einem Beamten ins Gesicht geschlagen und dessen Kollegen getreten, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde festgenommen, ihre zwei Jahre alte Tochter bei deren Vater untergebracht. Die Polizisten waren wegen eines weinenden Kindes zur Wohnung der Frau gerufen worden. Die Zweijährige lag dort im Kinderwagen. Ihre Mutter war so betrunken, dass sie sich nicht mehr um das Mädchen kümmern konnte. Ein Alko-Test ergab zwei Promille. Danach sei die Frau aggressiv geworden, habe die Beamten angegriffen und leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen Körperverletzung verantworten.

© SZ vom 25.06.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK