Reden wir über Geld mit Darius Alamouti:"Bei Fettabsaugungen musst Du Künstler sein"

Lesezeit: 7 min

Darius Alamouti sieht sich selbst als Wissenschaftler. (Foto: N/A)

Der Schönheitschirurg Darius Alamouti ist sich sicher: Nach einer Behandlung in seiner fabelhaft erfolgreichen Praxis in Herne bekommt man den Traumjob - und mit Sport lässt sich eh nicht abnehmen.

Interview von Varinia Bernau und Malte Conradi

Die Klinik von Darius Alamouti liegt im Zentrum von Herne im Ruhrgebiet. In der Nachbarschaft: der Bosporus-Grill, ein Shop mit billigen Handys, Nagelstudios und ein Kik. Nicht gerade die Gegend, in der man einen Schönheitschirurgen erwarten würde. Alamouti, 48, hingegen, der noch den lila Kittel trägt, aber bereits entspannt am Espresso nippt, sagt, einen besseren Standort könne er sich kaum vorstellen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: