Zahia Dehar

"Ein leichtes Mädchen" im Kino
:Obenrum frei

Zahia Dehar wurde als minderjährige Prostituierte berühmt - mit Kontakten zum Fußballstar Franck Ribéry. Nun spielt sie in "Ein leichtes Mädchen". Und zwar beeindruckend.

Von David Steinitz

Gerichtsprozess gegen Fußballprofi
:Staatsanwalt fordert Freispruch für Ribéry

Konnten die Fußball-Stars Frank Ribéry und Karim Benzema wissen, dass die Prostituierte Zahia Dehar minderjährig war? Nein, glaubt der Pariser Staatsanwalt - und fordert einen Freispruch.

Prostitutionsskandal um Franck Ribéry
:Die Skandalöse

Von Franck Ribérys Gespielin zur Modedesignerin: Die einstige Prostituierte Zahia Dehar will nicht im Prozess gegen den Bayern-Profi aussagen. Obwohl ihr der Skandal genutzt zu haben scheint.

Von Josef Kelnberger

Dessous-Show auf der Fashion Week Paris
:Ich habe nichts anzuziehen

Zahia Dehar verdankt ihre Karriere zwei Männern: Franck Ribéry nahm ihre Dienste als Callgirl in Anspruch, Karl Lagerfeld lancierte sie kurz darauf als Designerin. Ihr Haar ist noch immer zu blond, doch mittlerweile hat es die Algerierin auf die Pariser Laufstege geschafft. Dort überzeugte ihre Kollektion vor allem in der Kunst des Weglassens.

Violetta Simon

Dessous-Show in Paris
:Verführung ist ihr Kapital

Nun also Unterwäsche: Das ehemalige Callgirl Zahia Dehar, bekannt durch die Lolita-Affäre mit dem Bayern-Star Franck Ribéry, startet nun eine Karriere als Modedesignerin. Ein Blick auf ihre erste Kollektion.

Gutscheine: