The Boss Hoss

"The Voice of Germany"-Jury
:Neue Gesichter auf alten Plätzen

Die neue Jury für "The Voice of Germany" steht fest. Nach dem Abschied von Xavier Naidoo übernimmt der Hip-Hopper Max Herre. Auch für Rea Garvey ist Ersatz gefunden. Außerdem soll es Veränderungen im Ablauf der Show geben.

Von Johannes Spengler

Finale von "Voice of Germany"
:Wenn der Glanz verblasst

Aufgekratzte Stimmung und goldenes Konfetti: Die Castingshow "The Voice of Germany" feierte sich im Finale mit Gewinner Nick Howard ausgiebig. Fragt sich nur, wie viele Popstars die Sendung noch hervorbringt - ist doch wahrscheinlich, dass diese Art der Bühnenrekrutierung ihrem Ende entgegen blickt.

Eine TV-Kritik von Dorothea Grass

The Boss Hoss auf dem Tollwood
:Cowboyhut, Kippe, Bier und High Five

Sie haben schon Oliver Pocher und Wladimir Klitschko die Show gestohlen: "The Boss Hoss" ist eine der mitreißendsten Livebands, die derzeit auf der Bühne stehen. Bei ihrem Auftritt in München allerdings wirken sie ein wenig zu professionell, zu glatt, zu abgeklärt - bis kurz vor dem Ende.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: