Rupert Grint

"Harry Potter"-Special auf Sky
:Als Hermine und Ron sich küssten

Vor zwanzig Jahren kam der erste "Harry Potter"-Film ins Kino. Im Jubiläums-Special "Return to Hogwarts" erzählen die Darsteller ihre liebsten Anekdoten.

Von Alexander Menden

Leute des Tages
:Die besten Verstecke im Weißen Haus

Jenna Bush Hager teilt Kindheitserinnerungen, Alice Schwarzer verteilt Komplimente an den "Bergdoktor", und Jason Momoa erteilt Unterricht im Tomahawk-Weitwurf.

Harry-Potter-Darsteller
:Aus die Maus

Die drei Hauptdarsteller waren noch Kinder, als sie vor elf Jahren gecastet wurden. Heute sind Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint weltbekannt, schwerreich - allerdings sehr mit ihren Rollen verwachsen.

Vorher-nachher-Bilder.

Weltpremiere von "Harry Potter" in London
:Ausgezaubert

Sieben Bücher, acht Filme, 14 Jahre Harry Potter: Auf dem Londoner Trafalgar Square kampierten die Fans trotz Regen schon Tage vor der Weltpremiere des endgültigen Finales der Saga um den berühmtesten Zauberlehrling der Kinowelt. Am Donnerstagabend war es nun so weit. Die Bilder.

Umstrittene Weihnachtskarte
:Da sehen sogar Briten rot

"Der Weihnachtsmann mag alle Kinder - auch die rothaarigen": Selbst der berüchtigte britische Humor kennt Grenzen - die hat eine Weihnachtskarte nun offenbar überschritten.

Promi-Haustiere
:Das It-Ferkel

George Clooney hatte als Erster eins. Inzwischen holen sich immer mehr Stars die possierlichen Tiere in ihre Luxus-Villen. Ganz klar: Der Trend geht zum Schwein.

Violetta Simon

Die schönsten Rothaarigen
:Alarmstufe Rot

Sie wurden als Hexen gejagt, werden nach wie vor verspottet, und müssten nach genetischen Aspekten längst ausgestorben sein. Doch die Rothaarigen sind immer noch da - zum Glück.

Eine Ehrenrettung in Bildern.

Gutscheine: