Robby Naish

Mitten in der Region
:Wellen reiten? Wellen machen!

Hawaii?  Kalifornien? Neuseeland? Sicher. Aber so manche Zukunftsidee für den Wassersport wird auch in der Alpenregion geboren...

Von Claudia Koestler

SZ PlusInnovation im Wassersport
:"Wer stehen bleibt, geht unter"

Einfach übers Wasser radeln? Das macht der Ickinger Günter Gross auf dem Starnberger See mit dem Foilbike. Über eine neue Wassersportart, die die Welt erobern soll.

Von Claudia Koestler

SZ PlusFotoalbum
:"Surfen mit Wind - das hat mich sofort fasziniert"

Robby Naish wurde 24 Mal Windsurf-Weltmeister - zum ersten Mal mit 13 Jahren. Im Fotoalbum erzählt der 58-Jährige von frühen Vaterfreuden, riesigen Wellen und warum er trotz aller Liebe zum Wassersport kein Wassermensch ist.

Protokolle von Ann-Kathrin Eckardt

Stand-up-Paddling
:Surfen für Erwachsene

Die Outdoor-Industrie wird nicht müde, sich immer wieder selbst zu erfinden - neuester Trend: Stand-up-Paddling.

Daniel Hautmann

Gutscheine: