Michael Kreitmeir

Hebertshausen
:Protest gegen Schließung

50 Pfiff-Kuss-Mitarbeiter demonstrieren am Tag der Arbeit, nachdem die ersten Verhandlungen gescheitert sind. Gemeinde unternimmt letzten Rettungsversuch.

Matthias Pöls

Betrieb in Hebertshausen schließt
:Traditionsfirma steht vor dem Aus

Der Hebertshausener Pappteller-Hersteller Pfiff-Kuss schreibt seit Jahren rote Zahlen, nun wird die Produktion eingestellt und über 70 Mitarbeiter verlieren ihren Job.

Petra Schafflik

Stadt Dachau
:"Wir leben in der Ära nach Wulff"

Dachauer Hauptamtsleiter Günther Domcke unterstützt SPD-Antrag auf ein Konzept zur Prävention von Korruption.

Anna Schultes

Poing
:Angst um die Zukunft von "Little Smile"

Poing unterstützt seit Jahren die Hilfsorganisation von Michael Kreitmeir, der jetzt in Sri Lanka von der Justiz verfolgt wird.

Lena Grundhuber

Früherer BR-Moderator Michael Kreitmeir
:Richter vertagt Drogenprozess

Der wegen Heroinbesitzes in Sri Lanka angeklagte Michael Kreitmeir bleibt auf Kaution frei - vorerst: Der Prozess gegen den früheren BR-Journalisten wurde verschoben.

Tobias Matern

Gutscheine: