Maximilian Arnold

Wolfsburger Krise
:Der Seismograf ist ratlos

Der VfL Wolfsburg hat mit der 0:2-Niederlage einen Negativrekord aufgestellt. Sogar der wichtige Mittelfeldmann Maximilian Arnold hat seine Form verloren.

Von Thomas Hürner

Elf des Spieltags
:Alle Regeln außer Kraft gesetzt

Wer hatte damit noch gerechnet? Eine Mannschaft besiegt den unbesiegbaren FC Bayern. Mit dem jungen Knoche, dem giftigen Luiz Gustavo und dem glücklichen De Bruyne. Die Elf des Spieltags.

Wolfsburg siegt in Frankfurt
:Bescheidener Matchwinner

Der nächste Wolfsburger Sieg, der nächste wichtige Auftritt von Maximilian Arnold: Als es bei Eintracht Frankfurt nach einem Unentschieden aussieht, hat der junge Wolfsburger seine beste Aktion und trifft zum 2:1. Danach bleibt er angenehm unaufgeregt.

Von Carsten Eberts

Gutscheine: