La Toya Jackson

Erneut Vorwürfe gegen den Leibarzt
:"Da ist doch etwas faul"

Larry King hat den Vater des verstorbenen King of Pop, Joe Jackson, in seine Fernsehsendung gebeten. Dort hat dieser erneut schwere Vorwürfe gegen den Arzt Conrad Murray erhoben.

Michael Jackson: Die Mordtheorie
:Gerüchte um den Leibarzt

Der Arzt hat Schulden, sein Patient ist reich - und die Familie des Toten macht Druck. Angeblich verdächtigt die Polizei nun im Fall Michael Jackson seinen Leibarzt Conrad Murray.

Jackson-Schwester spricht von Mord
:"Tot mehr wert als lebendig"

Nach Michael Jacksons Vater äußert auch seine Schwester La Toya den Verdacht, der "King of Pop" sei ermordet worden. Das Motiv: Habgier.

Trauerfeier für Michael Jackson
:Jackos letzter Weg

Sie gaben ihm sein letztes Geleit: Familie und Freunde von Michael Jackson haben auf dem Prominenten-Friedhof Forest Lawn bei Los Angeles Abschied vom King of Pop genommen.

Gutscheine: