Jean Todt

Formel 1
:Jean Todt: Schumacher kämpft

22 Monate nach seinem Ski-Unfall bewegt das Schicksal von Michael Schumacher die Formel 1 - der Präsident des Weltverbandes erinnert sich mit eindringlichen Worten.

Motorsport
:Fia-Präsident Todt kandidiert erneut

Fia-Präsident Jean Todt strebt eine weitere Amtszeit an. Titelverteidiger Wolfsburg startet in die Frauen-Bundesliga mit einem Remis gegen den FC Bayern. Der Physiotherapeut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zieht sich beim Länderspiel gegen Österreich einen Muskelfaserriss zu.

Sport kompakt
:Armin Veh schickt Grafite nach Hause

Wolfsburg verordnet seinem Stürmer eine einwöchige Pause, Ex-Ferrari-Chef Todt neuer Fia-Chef. Diego Maradona kommt im Frühjahr nach München. Sport kompakt

Formel 1: Max Mosley geht
:Die Reizfigur geht

Nach zwei Jahrzehnten tritt Max Mosley als Formel-1-Lenker ab. Den Zweikampf um seine Nachfolge kämpfen ein Italiener und ein Finne.

René Hofmann

Motorsport: Neuer Fia-Chef Todt
:Gefahr der Spaltung

Jean Todt ist neuer Präsident des Automobilweltverbandes Fia. Todt gilt als unabhängiger Geist und steht für frische Ideen. Seine Wahl birgt allerdings eine Gefahr.

René Hofmann

Formel 1: Schumacher wirbt für Todt
:Post vom Weltmeister

Michael Schumacher steigt mit einem Brief in den Wahlkampf für Jean Todt als neuen Fia-Boss ein. Der gemeinsame Gegner kommt aus Finnland.

René Hofmann

Gutscheine: