James Rodríguez

FC Bayern
:James hat es satt, nicht zu spielen

Der Kolumbianer forciert seinen Abschied vom FC Bayern, obwohl er Fürsprecher im Klub hat. Eine Rückkehr zu Real Madrid scheint ausgeschlossen.

Von Javier Cáceres

James Rodríguez
:Die vielleicht überraschendste Entwicklung der Saison

Nicht austrainiert, teilweise unmotiviert: So wirkte James in seinen ersten Wochen in München. Inzwischen prägt er das Spiel des FC Bayern - und könnte über den Sommer hinaus bleiben.

Von Benedikt Warmbrunn

James Rodríguez beim FC Bayern
:James ist Bayerns Tüpfelchen auf dem í

Beim 2:0 gegen Mainz erinnert der Kolumbianer an seine Form von der WM 2014. Er trifft, spielt elegant - und überrascht mit ganz neuen Tugenden. In Madrid interessiert man sich längst wieder für ihn.

Von Maik Rosner

James Rodríguez bei Real Madrid
:Neue Nummer im königlichen Zirkus

Geboren für die Galaktischen: Real Madrid lässt sich die Verpflichtung des WM-Torschützenkönigs James Rodríguez knapp 80 Millionen Euro kosten. Was bedeutet das für Toni Kroos?

Von Oliver Meiler

Gutscheine: