Hofstatt

Bar Cole & Porter in der Hofstatt
:Haltung, bitte

Die Tagesbar Cole & Porter in der Hofstatt ist eine Hommage an den Jazzkomponisten - und nicht ganz leicht zu finden. Wer hier verkehrt, will etwas Ausgefalleneres. Und versucht, am Tresen eine gute Figur zu machen.

Von Philipp Crone

Neue Bar in der in der Hofstatt
:Impressionen aus dem Cole & Porter

Tagesbar in der in der Hofstatt: Impressionen aus dem Cole & Porter

04:04

089 zu Hofstatt
:Münchens neuester Konsumtempel

Früher wurden hier Zeitungen gemacht, heute wird eingekauft. Die Hofstatt in München in der Sendlingerstraße ist ein großes Areal von Markenshops geworden. Ein Besuch vor Ort.

Videokolumne von Christian Mayer

Neue Einkaufspassage
:Sturm auf die Hofstatt

Die Münchner Innenstadt hat eine neue Attraktion: Nach sieben Jahren Planungs- und Bauzeit hat die Hofstatt-Passage an der Sendlinger Straße eröffnet. Schon zur Eröffnung am Mittwochabend kommen Hunderte - und stehen erst mal Schlange.

Von Benedikt Laubert

Baustelle "Hofstatt" an der Sendlinger Straße
:Der Dreck vor dem Luxus

Wo einst die "Süddeutsche Zeitung" gemacht wurde, sind nun die Bauarbeiter am Werk. Bis 2013 soll die Luxusimmobilie "Hofstatt" an der Sendlinger Straße fertig sein. Ein Besuch auf der Baustelle.

Wolfgang Görl

Hofstatt an der Sendlinger Straße
:Erst Baustelle, dann Luxus

Wo einst die "Süddeutsche Zeitung" gemacht wurde, sind nun die Bauarbeiter am Werk. Bis 2013 soll die Luxusimmobilie "Hofstatt" an der Sendlinger Straße fertig sein. Ein Besuch auf der Baustelle.

Wolfgang Görl

Gutscheine: