Helikopterabsturz

Hubschrauberabsturz in Glasgow
:"Wie ein Stein" vom Himmel gefallen

Etwa 120 Menschen sollen am Freitagabend auf einem Konzert gewesen sein, als ein Hubschrauber der schottischen Polizei in den gut besuchten Pub stürzt. Auch Stunden nach Beginn der Rettungsarbeiten sind immer noch Menschen in den Trümmern eingeschlossen.

Helikopterabsturz in London
:Pilot flog trotz Wetterwarnung

Er missachtet die Warnungen seines Kunden und steigt trotzdem in den Hubschrauber - wenig später ist der Pilot tot: Ein erster Zwischenbericht enthüllt Details über den Helikopterabsturz in der Londoner Innenstadt.

London
:Hubschrauber kracht in Berufsverkehr

Erst kollidiert ein Hubschrauber mit einem Baukran auf einer Hochhaus-Baustelle in London, dann stürzt er zu Boden, mitten im Berufsverkehr. Zwei Menschen sterben, etliche werden verletzt.

Nach Zusammenstoß mit Kran
:Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz in London

Beim Absturz eines Hubschraubers im Zentrum von London sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich zur morgendlichen Stoßzeit im Stadtteil Vauxhall - unweit der Zentrale des britischen Geheimdienstes MI6.

Gutscheine: