Harry Valérien

Beerdigung von Harry Valérien
:Ein Reporter in der Himmelsliga

Franz Beckenbauer fehlen die Worte, Markus Wasmeier kann gar nicht genug Gutes sagen: Zur Beerdigung von Harry Valérien sind viele Weggefährten gekommen. Sie erinnern an einen großen Sportmoderator und einen großartigen Menschen.

Philipp Crone

Zum Tod von Harry Valérien
:Wosimma? Wosamma? Dosamma!

Mit bayerischem Wortwitz und kritischer Distanz ist Harry Valérien zu einer Legende unter den Sportreportern geworden. Das "Aktuelle Sportstudio" im ZDF ist mit seinem Namen verbunden. Auch wenn Valérien häufig nach der richtigen Kamera suchte.

Daniela Dau

Harry Valérien
:Kritischer Geist im bunten Pullover

Einer der bekanntesten und beliebtesten Sportreporter Deutschlands ist tot: Harry Valérien starb im Alter von 88 Jahren an Herzversagen. Seine Fragen, das "Aktuelle Sportstudio" und seine Kleidung machten ihn berühmt.

Sportreporter-Legende
:Harry Valérien ist tot

Mit bunten Pullovern und bayerischem Charme: Harry Valérien war einer der prägendsten deutschen Sportjournalisten. Am Freitagabend ist Valérien im Alter von 88 Jahren gestorben.

Gutscheine: