Bread and Butter

Fashion Week Berlin
:Das ist das Berliner Licht

Der deutsche Mode-Nachwuchs kann sich sehen lassen: Bei der Fashion Week Berlin sorgten die jungen Aufsteiger für echte Lichtblicke.

in Bildern.

Jeans vom Designer
:Schön abgerissen

Jeans galten lange als demokratisches Kleidungsstück. Doch legt ein Couturier Hand an, kann ein Paar auch mal 7700 Euro kosten. Wer zahlt so viel Geld für Jeans? Und warum?

Caroline Ischinger

Die Modemesse kehrt nach Berlin zurück
:Fast alles in Butter

Berlin feiert die Rückkehr der Streetwear-Messe Bread and Butter. Dort zeigen die Modefirmen ihre Kollektionen - sogar Justin Timberlake durfte mitmachen.

Ann-Kathrin Eckardt

Fashion Week Berlin
:Wo bleibt die Mode?

Am Mittwoch geht es wieder los: Die Berliner Fashion Week inszeniert sich mit Pomp und Größenwahn - die Designer spielen dabei kaum eine Rolle

Peter Bäldle

Modemesse Bread and Butter
:Destination Mode

Hippes aus den Hangars: Bei der Messe Bread and Butter im stillgelegten Berliner Flughafen Tempelhof zeigen Modefirmen ihre Kollektionen - Streetwear zwischen Gepäckbändern und Check-in-Schaltern.

Ulrike Bretz

Gutscheine: