Antonia Rados

RTL-Reporterin Antonia Rados hört auf
:In Bagdad und anderswo

Sie war eine der prominentesten Krisenberichterstatterinnen Deutschlands, nun hört Antonia Rados bei RTL News auf.

Von Johannes Korsche

Berichterstattung aus Libyen
:Inszenierte Gefechte?

Bilder aus Krisenregionen bringen uns die Konflikte nahe. Doch inwieweit sind sie inszeniert? Was sind die journalistischen Maßstäbe vor Ort? Eine Bestandsaufnahme.

Christina Maria Berr

Im TV: Frauen in Angst
:Die alte Frau

Antonia Rados war wieder im Krisengebiet: Diesmal berichtet sie, wie die Taliban gezielt Krieg gegen die Frauen führen.

Hans Hoff

RTL: Rados interviewt Ahmadinedschad
:Schwören Sie, Herr Präsident?

Ein beachtenswertes Stück Privatfernsehen: RTL-Reporterin Antonia Rados im Gespräch mit Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad.

P.-A. Krüger

Gutscheine: