Anatoli Timoschtschuk

England besiegt den EM-Gastgeber 1:0
:Ukraine scheidet nach Torklau aus

England begnügt sich mit Minimalismus und einem Treffer von Angreifer Wayne Rooney, um ins Viertelfinale gegen Italien einzuziehen. Gastgeber Ukraine vergibt Chancen - dann wird der Mannschaft ein Treffer geklaut. Da hilft auch der Furor von Nationalcoach Blochin nichts. Das Spiel dürfte die Debatte um Torrichter und Torkameras neu entfachen.

Johannes Aumüller

Ukrainische Elf in der Einzelkritik
:"Schewa, Schewa, Schewa"

Anatolij Timoschtschuk grätscht unnötig herum, Oleg Gussew agiert mit der Dynamik eines Ü40-Spielers, Taras Michalik wird abgeschüttelt wie unliebsame Schuppen. Doch das ist alles egal: Denn Andrej Schewtschenko wird gefeiert wie ein Held. Die ukrainische Elf beim 2:1-Sieg gegen Schweden in der Einzelkritik.

Thomas Hummel

Aushilfsverteidiger Anatoli Timoschtschuk
:Grätschend gegen die Naturgewalt

Der FC Bayern sorgt sich im Finale um seine Abwehr, denn wegen der vielen Gelbsperren muss Trainer Heynckes gehörig umbauen. Die Defensiv-Rochaden bringen den eigentlichen Mittelfeldmann Anatoli Timoschtschuk ins Spiel, der gemeinsam mit Jérôme Boateng Chelseas Offensivwucht bremsen soll. Ist der eher kleine Ukrainer einem Koloss wie Drogba gewachsen?

Johannes Aumüller

Einzelkritik FC Bayern
:Beliebte Dribbler und KGB-Mitarbeiter

Manuel Neuer bekommt schon beim Warmmachen Applaus, Arjen Robben stibitzt ein Einlaufkind von Jérôme Boateng - und Bastian Schweinsteiger bekommt mal wieder ein persönliches Fitnessprogramm: Der FC Bayern beim 1:0 in Nürnberg in der Einzelkritik.

Maik Rosner, Nürnberg

Einzelkritik FC Bayern
:Robust, topfit und kerngesund

Franck Ribéry kreiselt feldherrisch im Mittelfeld, Mario Gomez wird in Stuttgart immer noch heiß und innig geliebt, Arjen Robben gibt den lieben Holländer. Ein Bild von Daniel Van Buyten wird ewig in Erinnerung bleiben. Die Spieler des FC Bayern beim 2:1 in Stuttgart in der Einzelkritik.

Carsten Eberts, Stuttgart

Anatoli Timoschtschuk im Interview
:"Natürlich benutzt die Politik den Fußball"

Bayerns Mittelfeldspieler Anatoli Timoschtschuk im Gespräch über die Probleme des EM-Gastgebers Ukraine, seine schwierige Zeit unter Louis van Gaal, die Gelassenheit von Jupp Heynckes und freundliche Oligarchen in Russland.

Johannes Aumüller

Gutscheine: