Da staunt der Aldi-Kunde: Die Angebotstafel im Glaskasten soll diesmal auch Fashion-Victims der jüngeren Generation ansprechen.
Modenschau im Supermarkt: Jette Joop präsentiert ihre Kollektion für Aldi Süd.
Friede, Freude, Eierkuchen: Die Schau stand ganz im Zeichen von Love&Peace.
Mit den entsprechenden Accessoires macht die Aldi-Kollektion von Jette Joop durchaus etwas her.
Aber auch ein Bandana auf dem Kopf kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Hosenschnitt keine Ansage ist. Sondern ein Kompromiss, der möglichst viele Kunden einfangen soll. Will man die jüngere Generation ansprechen, sollte man auch deren Sprache beherrschen.
Krankenschwestern und Altenpflegerinnen würden die Flure der Kliniken damit zweifelsohne optisch bereichern. Doch braucht es dazu eine Designer-Kollektion?
Die Relität sieht anders aus. Genau wie die meisten Aldi-Kundinnen in den Joop-Klamotten nicht ganz so anmutig wirken dürften, wie das Werbeplakat verspricht.