SZ-Liveticker zu Bayern - Barcelona Irrer Tag, irres Spiel

3:0 gegen Barça! Auch Robben trifft ins Tor.

(Foto: AFP)

Es war die wichtigste Partie des Jahres für den FC Bayern - und sie fand nach einem der verrücktesten Tage der Vereinsgeschichte statt. Bayern hat Barcelona nach Belieben dominiert. Müller, Gomez, Robben - und wieder Müller treffen für die Münchner.

Die SZ-Tickernachlese. Von Jonas Beckenkamp und Michael König

Das Wichtigste in Kürze:

  • Wahnsinnstag für den FC Bayern: Am Morgen kam die Bestätigung, dass der Dortmunder Nationalspieler Mario Götze für 37 Millionen Euro nach München wechselt. Und am frühen Abend dann der nächste Hammer: Gegen den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß liegt nach SZ-Informationen ein Haftbefehl vor, er ist auf Kaution frei.
  • Und dann fand auch noch das wichtigste Spiel des Jahres statt: Barcelona spielte mit Lionel Messi - doch von dem Wunderspieler ist kaum etwas zu sehen. Bayern gewinnt mit 4:0!
  • Thomas Müller, Mario Gomez, Arjen Robben und wieder Thomas Müller treffen für die Münchner. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht?

In der Redaktion verfolgen Saskia Aleythe, Jonas Beckenkamp, Michael König und Lisa Sonnabend das Spiel, Thomas Hummel ist für uns im Stadion. Die aktuelle Entwicklung:

Bayern - Barcelona live