FC Bayern in der EinzelkritikRibéry bringt den Kult zurück

Der Franzose feiert seine Rückkehr mit Pässen und Knuffs, Thiago streichelt den Ball wie ein Kunstkenner und Lewandowski trifft fast so oft wie Gerd Müller. Die Bayern in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Martin Schneider

Manuel Neuer

Ist anerkannter Fachmann auf dem Gebiet: Wie werfe ich als FC Schalke den FC Bayern aus dem Pokal? Als das 2011 geklappt hat, war die Taktik: Raúl macht ein Tor und Neuer hält alles. Klappte sehr gut. Ist nun auch Fachmann auf dem Gebiet: Wie werfe ich als FC Bayern den FC Schalke aus dem Pokal. Als das am Mittwochabend geklappt hat, war die Taktik: Alle anderen schießen ein Tor und Neuer guckt sich das in Ruhe an. Klappte genau so gut.

Bild: Andreas Gebert/dpa 1. März 2017, 23:012017-03-01 23:01:26 © SZ vom 2.3.17/jbe