DFB: WM-Kader:Wo ist Odonkor? Wir gucken WM-Nominierung

Wieder mal überrascht Bundestrainer Joachim Löw die Fußballnation. Hier seine Erklärungen zum WM-Kader. Die Nominierung im Liveticker zum Nachlesen.

Diesmal verzichten die DFB-Chefdenker auf die Symbolik: Als Bundestrainer Joachim Löw im Mai 2008 seinen Kader für die EM vorstellte, quälte sich der Funktionärs- und Medientross auf die Zugspitze hinauf, auf Deutschlands höchsten Punkt. Wir wollen nach oben!

Den Kader für die WM in Südafrika stellt Löw im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum vor. Und so ist die Frage, ob es wieder einen David Odonkor gibt, der 2006 von Jürgen Klinsmann aus dem Hut gezaubert wurde? Oder einen Kevin Kuranyi, der 2006 völlig überraschend im letzten Moment ausgeladen wurde?

sueddeutsche.de berichtet live über das Schauspiel in Stuttgart. Ein Ausfluss reinster Herzen:

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: