Borussia Dortmund in der Einzelkritik Lukasz Piszczeck

Lukasz Piszczeck: Ja, es ist mittlerweile mehrmals überliefert worden, dass der polnische Außenverteidiger seiner Hüftoperation entgegenfiebert. Sie wird ihm gut tun und ihn auf das Level zurückbringen, für das sie Piszczek in Dortmund lieben. In Donezk bekam er im Fach Offensive zwar die gewohnte glatte Zwei, im Rückwärtsgang war die Versetzung allerdings akut gefährdet. Sowohl gegen Taison als auch gegen dessen Nachfolger Douglas Costa sah Piszczek nicht gut aus.

Bild: imago sportfotodienst

14. Februar 2013, 10:10 2013-02-14 10:10:25

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Dortmund-Spieler! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Eine gute Leistung. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Das war nicht so berauschend. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Das war nicht sein Abend! " abgestimmt.

zur Startseite