Britisches Königshaus
In Bildern von Ruth Schneeberger

Alle Welt redet nur von Herzogin Catherine, ihren Kleidern, Reden und Hunden. Wer kümmert sich bei all den Bildern von Kate eigentlich um den Herzog von Cambridge der zuvor noch als begehrtester Junggeselle weit und breit gehandelt wurde? Prinz William feierte vor Kurzem seinen 31. Geburtstag. Höchste Zeit für eine ausführliche Würdigung.

Was haben wir Bilder wie diese vermisst! Prinz William, ewige Nummer zwei beim Verrichten seiner repräsentativen Tätigkeiten. Nur er schafft es, auch dann noch würdevoll, ja staatsmännisch auszusehen, wenn er einem Nashorn Gemüse ins Maul stopft. Ob es an dem schütter werdenden Haar liegt? Gleich, ob als Wohltäter im Wildpark von Lympne ...

Bild: AP

11. Juli 2013, 15:44 2013-07-11 15:44:11  © Süddeutsche.de/rus/leja

zur Startseite