British soul and R&B singer Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel

Lästerattacke (gegenüber einem Klatschreporter): "Von ihm (dem Bodyguard Martin Kirsten, Anm. d. Red.) hätte ich nichts anderes er­war­tet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt."

Anlass: Die britische Daily Mail hatte Paparazzi-Fotos von Klum und Kirsten veröffentlicht, die sie vertraut am Strand auf Sardinien zeigen. Die Bild am Sonntag zitierte Klums Vater und Manager, Günther Klum, daraufhin mit den Worten: "Er gehört zur Familie. Als ihr Bodyguard schläft er auch bei uns." 

Beziehung zu Heidi Klum: Eher durchwachsen. Nach Jahren nach außen gelebten Glücks und einer siebenjährigen Ehe - die jährlich öffentlichkeitswirksam erneuert wurde - leben der britische Sänger und das deutsche Model derzeit in Scheidung. Streitpunkte sind unter anderem das Sorgerecht für die vier Kinder und eventuelle Unterhaltsansprüche. Dass Seal vor einiger Zeit in einem Leica-Werbespot die Kinder unverpixelt zeigte, obwohl Heidi Klum seit jeher darauf bedacht ist, ihre Sprösslinge zu schützen, dürfte ebenfalls für Zündstoff zwischen dem Noch-Ehepaar gesorgt haben. 

Bild: dpa

18. Dezember 2012, 10:56 2012-12-18 10:56:42

zur Startseite