Dießen:Straße zwei Tage lang gesperrt

Die Straße durch das Waldgebiet zwischen Dettenhofen und Oberbeuern ist in der kommenden Woche zwei Tage lang gesperrt, weil dort Bäume gefällt werden. Wann genau die Arbeiten erledigt werden, steht noch nicht fest, teilt die Gemeinde Dießen mit. Das hänge vom Wetter ab. Autofahrer müssen sich aber darauf einstellen, dass diese Verbindung zeitweise nicht passierbar ist.

Die Burgwaldstraße in Dießen ist bereits seit dem vergangenen Freitag auf Höhe der Hausnummer 24 komplett für den Verkehr gesperrt. Dort wird im Auftrag der Ammerseewerke ein Kanal repariert. Diese Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Freitag, 24. November.

© SZ vom 11.11.2017 / rzl - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: