Sendling:Übelkeit bei Huren & Soehne

Es gibt Ausstellungstitel, die sind so pseudointellektuell verschwurbelt, dass selbst weiße Wände spannender erscheinen, und der Kunstfreund denkt, meinen Abend kann ich auch unterhaltsamer verbringen als auf dieser Vernissage. Der Künstler Christian Honold, Jahrgang 1983, hingegen scheint mit einigem Spaß an die Sache heranzugehen und versieht seine Schauen mit so kreativen Titeln wie "no hold on honold" oder aktuell "Und schlecht ist mir auch". Noch bis zum 18. Juni zeigt er seine Malerei in der Galerie Huren & Soehne an der Pfeuferstraße 38. Die Öffnungszeiten sind täglich von 14 bis 18 Uhr. Besichtigungstermin gibt es auf Anfrage unter info@galeriehurenundsoehne.de.

© SZ vom 09.06.2017 / czg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: