Jetzt ging es dann doch schnell: Die Spielvereinigung Unterhaching hat ihre Suche nach einem Hauptsponsor erfolgreich beendet. Die Firma Frostkrone, ein aus Ostwestfalen stammender Hersteller von Tiefkühl-Fingerfood, soll nach SZ-Informationen bereits am Mittwoch in einer Pressekonferenz als neuer Partner des Drittligisten offiziell vorgestellt werden. Präsident Manfred Schwabl wollte dies auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Damit können sich die Fans im Sportpark bald Cheesy Fries und Jalapeños Snacks gegen den kleinen Hunger genehmigen. Frostkrone ist auch Produktpartner von Borussia Dortmund. Das Unternehmen macht 60 Millionen Euro Umsatz und setzt mit neuem Eigentümer auf Expansion.
Unterhaching:Frostkrone wird Sponsor der SpVgg
Neuer Partner soll kommende Woche offiziell vorgestellt werden.
Von Stefan Galler und Bernhard Lohr, Unterhaching
Lesen Sie mehr zum Thema