Fußball:Endlich wieder ein Heimspiel

Noch steht der SE Freising an der Tabellenspitze der Fußball-Landesliga Südost. Aber jetzt darf er sich keinen weiteren Punktverlust mehr leisten, will er weiterhin auf Meisterschaftskurs bleiben. Nach sechs Auswärtsspielen hintereinander treten die Freisinger an diesem Freitag, 13. April, um 19.30 Uhr wieder einmal in der Savoyer Au an. Gegner ist die SpVgg Landshut, die zu den besseren Mannschaften der Liga gehört. Da heißt es, auf der Hut sein. Der VfB Hallbergmoos ist ebenfalls schon um 19.30 Uhr zu Gast beim Tabellenletzten TSV Neuried. Da sollte es endlich wieder einmal zu einem Sieg reichen.

In der Bezirksliga gastiert die SpVgg Kammerberg am Samstag um 13.30 Uhr bei der SpVgg Feldmoching und will dort ihren dritten Platz verteidigen. Der FC Moosburg empfängt am Samstag um 14 Uhr den FC Moosinning. Der ist noch Tabellenzweiter, doch die Kammerberger rücken immer näher. Auch der TSV Eching hat am Samstag ein Heimspiel. Gegner ist um 15 Uhr Grüne Heide Ismaning.

© SZ vom 13.04.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: