Baldham:Auffahrunfall auf der B 304

32-Jähriger fährt mit seinem Auto ungebremst auf einen Kleinlaster auf

Nichts ging mehr am Montagabend auf der B 304 auf Höhe Baldham. Gegen 17.45 Uhr war ein 32-Jähriger aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto ungebremst auf einen vor ihm befindlichen Kleinlaster aufgefahren. Dieser wurde dadurch auf einen davor befindlichen Wagen und dieser auf ein weiteres Auto geschoben. Dabei wurden drei Beteiligte leicht und einer schwer verletzt, alle kamen ins Krankenhaus. Drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die B 304 war mehr als eine Stunde lang gesperrt. Es entstand ein geschätzter Schaden von etwa 24 000 Euro.

© SZ vom 14.12.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: