"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker Die Schönheit bleibt

Platz für zwei ist auf der kleinsten Couch: Michelle Hunziker verlängert ihren Vertrag als Ko-Moderatorin bei Wetten, dass..? - wegen der perfekten Harmonie mit Thomas Gottschalk.

Von Christopher Keil

Am Rande der 187. Ausgabe von Wetten, dass..? in Erfurt einigten sich ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner, 60, und Michelle Hunziker, 33, auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Saison bis Herbst 2011.

Die blonde Schweizerin assistierte Thomas Gottschalk, 59, seit September 2009 in fünf Sendungen.

"Natürlich freue ich mich, dass das ZDF weiterhin mit mir zusammenarbeiten will", sagte Hunziker der SZ.

"Das Team ist gut eingespielt und Wetten, dass..? ist eine Riesen-Sendung. Thomas und ich harmonieren sehr gut und die Sendung macht uns sehr viel Spaß."

Lesen Sie den Artikel der Süddeutschen Zeitung im vollen Wortlaut.