RTL-ShowDas sind die "Dschungelcamp"-Kandidaten 2016

Heute Abend startet das "Dschungelcamp". Wer sind die Kandidaten und was können wir von ihnen erwarten?

Nathalie Volk, die Ehrgeizige

Die Privatsender haben mit ihren Reality-Shows ein Perpetuum mobile erfunden. In einer Casting-Show züchten sie das Personal für andere Unterhaltungsshows heran. Nathalie Volk ist so ein Eigengewächs. Im vergangenen Jahr hatte Heidi Klum kurz vor dem Finale bei Germany's Next Topmodel kein Foto für das Nachwuchsmodel übrig. Deshalb zieht die 18-Jährige nun in den Dschungel. Und alles andere als ein Sieg für Nathalie wäre eine Enttäuschung. Ihr Ehrgeiz, der des Öfteren wie Arroganz aussehen kann, hat sie bisher weit gebracht. Auch an Selbstbewusstsein mangelt es der jungen Frau nicht. Über GNTM-Juror Joop sagte sie einst: "Ich will den Wolfgang ganz für mich haben."

Bild: Alexander Koerner; getty 15. Januar 2016, 11:332016-01-15 11:33:42 © SZ.de/cag/doer/khil/jobr/luc