VIP-Klick: Morgan Freeman:Mit der Enkelin vorm Altar

Kurz nach der Trennung von seiner Frau soll Schauspieler Morgan Freeman bereits neue Ehepläne schmieden - mit seiner 27-jährigen Enkelin.

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass die Ehe von Schauspieler Morgan Freeman und seiner Frau Myrna Colley-Lee nach 24 Jahren in die Brüche ging. Wie bild.de unter Berufung auf das amerikanische Klatsch-Magazin National Enquirer nun berichtet, hat der 72-jährige Oscar-Preisträger aber bereits neue Ehe-Pläne: Freeman wolle angeblich seine 45 Jahre jüngere Stiefenkelin E'Dena Hines heiraten.

Will angeblich bald seine Stiefenkelin heiraten: Schauspieler Morgan Freeman. (Foto: Foto: ddp)

Wie der Internetdienst weiter schreibt, hätten die beiden wohl schon seit zehn Jahren eine Affäre - die auch Grund für Freemans Scheidung gewesen sein soll. Damals war Hines noch minderjährig.

Eine Blutsverwandte ist sie jedoch nicht: Die 27-Jährige ist die Enkelin von Freemans erster Frau Jeanette. Angeblich wuchs sie aber bei Freeman und seiner zweiten Ehefrau auf.

Morgan Freeman, bekannt aus Filmen wie "The Dark Knight" und "Million Dollar Baby", wäre nicht der erste Promi in Hollywood, der ein Familienmitglied heiratet: Im Dezember 2007 trat Kult-Regisseur Woody Allen mit Soon-Yi Previn, der Adoptivtochter seiner Ex-Frau vor den Altar. Wo die Liebe hinfällt ...

© www.sueddeutsche.de/aro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: