VIP-Klick: Madonna:Popstar fällt vom Pferd

Lesezeit: 5 min

Paparazzi im Gebüsch: Madonna ist bereits zum zweiten Mal bei einem Reitunfall verletzt worden. Schuld sind einmal mehr die Fotografen. Die Sängerin erlitt leichte Verletzungen und Blutergüsse.

Popsängerin Madonna ist erneut bei einem Reitunfall verletzt worden. Die 50-Jährige stürzte während eines Ausflugs in den Hamptons in New York am Samstag vom Pferd, als sie von Paparazzi bedrängt wurde, wie ihre Sprecherin Liz Rosenberg mitteilte. Die Fotografen seien aus dem Gebüsch regelrecht auf Madonna zugestürzt.

Zweiter Sturz binnen vier Jahren: Popsängerin Madonna. (Foto: Foto: ddp)

Die Sängerin erlitt Prellungen und "kleinere Verletzungen". Die 50-Jährige habe am Wochenende in New York Freunde besucht, erklärte Rosenberg. Nach dem Unfall sei sie vorübergehend im Krankenhaus behandelt worden.

Bereits im Sommer 2005 war Madonna vom Pferd gestürzt. Sie hatte sich damals drei Rippen angebrochen sowie das Schlüsselbein und eine Hand gebrochen. Wenige Monate später saß sie für die "Late Show" von US-Talkmaster David Letterman aber wieder auf dem Pferd - aufgeregt und ängstlich. Damit, wieder in den Sattel zu steigen, habe sie so lange gewartet, "weil meine Plattenfirma nicht so scharf darauf ist, dass ich mich verletze".

Weiter zu David Duchovny und Tea Leoni

50 Jahre Madonna
:Like a Virgin

Stets am Rande der Anstößigkeit, erfindet sich die Queen of Pop seit 30 Jahren immer wieder neu. Im August 2008 wurde das Gesamtkunstwerk Madonna 50. Eine Lebensgeschichte in Bildern.

Violetta Simon

Der Ehering soll ein Symbol für die Ewigkeit sein. Bei David Duchovny und Tea Leoni funktionierte das nicht. Nach elf Jahren Ehe trennte sich das Paar im Oktober 2008. Jetzt startete die beiden einen zweiten Liebesanlauf und vermählten sich vor einem Monat erneut.

Ob es diesmal für immer ist? David Duchovny und Tea Leoni waren elf Jahre verheiratet, dann trennten sie sich. Nun haben sie erneut geheiratet. (Foto: Foto: AP)

Auf das metallene Liebesbekenntnis verzichteten die Schauspieler dieses Mal aber. Stattdessen ließen sie sich die Ringe laut Star-Magazin auf die Finger tätowieren.

Die Begründung für den Liebesschwur, der unter die Haut geht: Duchovnys Abneigung gegen Metall am Finger. Er hasse es, Ringe zu tragen, weil er damit ständig hängenbliebe und sich verletze, sagte Duchovny.

Gattin Tea Leoni habe eigentlich klassische Ringe bevorzugt, ließ sich dann aber auf den Kompromiss ein und ging kurzerhand selbst zum Tätowierer.

Was die Inschrift des Tatoos bedeutet, wollte Duchovny aber nicht verraten. In mysteriöser Akte-X-Manier ließ er lediglich verlauten, dass es sich um einen Satz handele, der für das Paar eine besondere Bedeutung hat.

Weiter zu Amy Winehouse und ihren Extrawünschen.

Menschen und ihre Tattoos
:Farbe bekennen

Ein Zeitungsverkäufer aus Chile ließ sich 82 Mal das Portrait von Julia Roberts auf seinen Körper tätowieren. Aber auch bei Sportlern, Popstars, Politikerfrauen sind Tattoos längst salonfähig.

Amy Sonderwünsche

Was ihre Verpflegung angeht, legen prominente Musiker Konzerveranstaltern zumeist eine prallgefüllte Liste mit Sonderwünschen vor. Und es wäre wohl ein kleines Wunder, wenn ausgerechnet Amy Winehouse dabei eine Ausnahme machen würde. Für ihren Auftritt beim St. Lucia Jazz Festival hat die Sängerin ihren Wunschzettel jedenfalls schon mal geschrieben. Flüssignahrung steht darauf ganz oben. 100 Flaschen Bier und vier Liter Tequila sollten es laut Daily Mirror für Winehouse und ihr Gefolge dann schon sein.

Und damit die Stimmte beim Auftritt auch nicht versagt, muss hinter der Bühne englischer Tee bereitstehen. Passend zum Auftritt unter der karibischen Sonne hat Winehouse auch noch rund 500 Eis am Stiel geordert. Wohlfühlen sollte sich die "Rehab"-Sängerin bei ihrem Auftritt allemal. Seit Jahresbeginn befindet sie sich im Dauerurlaub in der Karibik und soll sogar damit kokettieren, ganz nach St. Lucia überzusiedeln.

Weiter zu Heidi Klum, die zum vierten Mal schwanger ist.

Die Macken der Stars auf Reisen
:Prinzessin auf der Erbse

Kissenklauen, kein Blickkontakt oder schwarze Kerzen - Wenn Promis reisen, kommen ihre Allüren und Marotten erst so richtig schön zur Geltung. Ein Überblick.

Heidi Klum und Seal bekommen noch einmal Nachwuchs. Wie das US-Magazin E! berichtet, ist das Model im vierten Monat schwanger. "Wir sind alle sehr aufgeregt und glücklich, diese Erfahrung erneut teilen zu können", sagte der 43 Jahre alte Sänger der Internetausgabe des US-Magazins People.

Die Nachricht gelangte durch ein Versehen an die Öffentlichkeit: Designs für Klums Garderobe der neuen Staffel von "Project Runway" gerieten unbeabsichtigt in Umlauf: "Es handelte sich um Zeichnungen von ihr in neu entworfenen Kleidern, die Platz für das Bäuchlein lassen", sagte ein Insider dem Magazin In Touch. Sie seien ins Netz gelangt, wurden aber schnell wieder runtergenommen.

Es wäre das dritte gemeinsame Kind von Heidi Klum mit Ihrem Ehemann Seal, mit dem sie bereits die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (drei Jahre) und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (zwei Jahre) hat. Tochter Leni, die demnächst fünf Jahre alt wird, stammt aus der Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Die 35-jährige Moderatorin wurde in letzter Zeit häufig in auffallend weiter Kleidung gesehen. Bei der Ausstrahlung von "Germany's Next Topmodel" am heutigen Donnerstagabend werden die Zuschauer wohl ein besonders kritisches Auge auf Heidis Bauch werfen.

Weiter zu Brad Pitt, der die Mütter an New Yorks Schulen in den Wahnsinn treibt ...

Es müssen tumultartige Szenen sein, die sich zur Zeit an New Yorks Schulen abspielen. Verantwortlich dafür sind aber nicht die lieben Kleinen, sondern ihre Mütter. Der Grund: Brad Pitt ist in der Stadt.

Während Angelina Jolie in New York den Film "Salted" dreht, bringt Pitt - ganz der umsorgende Vater - die Adoptivsöhne Pax und Maddox jeden Morgen persönlich zur Schule. Damit sorgt der Schauspieler für kräftige Hormonschübe bei den Müttern der anderen Schüler.

Die Zeitschrift Bunte berichtet unter Berufung auf den Branchendienst Female First von einem wahren Zickenkrieg unter erwachsenen Frauen. Die Mamas sollen sich darüber streiten, wer die Kinder zur Schule fahren darf und damit die Chance bekommt, Pitt zu treffen.

Und wer weiß: Vielleicht stehen die Chancen auf einen kleinen Flirt mit dem Hollywoodstar dieser Tage gar nicht so schlecht. Mit seiner Ex Jennifer Aniston traf er sich kürzlich immerhin auch schon. Und brachte damit Angelina Jolie auf die Palme.

Weiter zu Mariah Carey, die bekanntlich keine Kinder möchte - ihrer Figur zuliebe. Umso ärgerlicher, dass sie neulich trotzdem für schwanger gehalten wurde.

Kleid mit Babybauch

War es nun ein kleiner Babybauch, der sich unter Mariah Careys Kleid wölbte, oder hatte sie einfach nur zuviel gegessen? In Internetblogs machen Gerüchte die Runde, die 39-Jährige erwartete ein Kind.

Die Sängerin hat die Gerüchte sofort zurückgewiesen: Sie habe einfach nur ein Kleid getragen, das etwas ungünstig geschnitten sei, sagte sie dem Magazin Us Weekly.

Carey, die immer wieder mit Gewichtsproblemen kämpft, räumte ein, ihr eng anliegendes, pfirsichfarbenees Kleid sei wohl nicht für den Roten Teppich geeignet gewesen.

Allerdings frage sie sich, was schlimmer sei - das Kleid mit Babybauch oder die Kommentare der Internet-User.

Die Musikerin hatte immer wieder betont, dass sie keine Kinder haben wolle - weil sie mit ihnen nichts anfangen könne, und weil sie ihre Figur nicht ruinieren wolle.

Weiter zu Dustin Hoffman, der seine restliche Lebenszeit für Sex nutzen will.

Zerbrochene Ehen der Promis
:Nichts ist für die Ewigkeit

Von wegen: Bis dass der Tod euch scheidet. Oliver Kahn und seine Frau Verena trennen sich im zehnten Ehejahr. Es ist nicht die erste Promi-Ehe, die nach vielen Jahren zerbricht.

Sex bis zum Schluss

72 Jahre und kein bisschen müde: Dustin Hoffman hat in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte ein wenig aus seinem intimen Nähkästchen geplaudert. Sex sei das beherrschende Thema seines Lebens, sagte der Schauspieler.

Offenbar macht er sich bereits Gedanken über den Tod - und dazu hat Hoffman eine ganz eigene Meinung: Das Schlimmste am Tod sei, dass man keinen Sex mehr haben könne, sagte er. "Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann. Sex gehört für mich dazu wie das Essen."

Trotz seines Alters fühle er sich "noch ganz schön rege", sagte der Schauspieler. "Meine Frau ist 17 Jahre jünger und sie sagt immer das Gleiche: 'Ich bin jünger als mein Mann, und er macht mich verrückt'".

Er sei aber im Laufe der Jahre schon ruhiger geworden, meinte Hoffman. "Wenn du jünger bist, dann fühlst du dich wie an einen Wahnsinnigen festgekettet, und dieser Wahnsinnige ist dein Sextrieb", stellte er fest.

"Jetzt ist diese Kette nicht mehr so schwer." Außerdem gebe es doch noch Wichtigeres als Sex: "Intimität zum Beispiel."

Weiter zu Mel Gibson, der offenbar doch nicht so genau weiß, was Frauen wollen: Nach fast 29 Jahren ist die Ehe des Schauspielers am Ende.

Aus und vorbei

Vielleicht hatte Robyn Gibson genug von den Peinlichkeiten, die sich ihr Mann immer wieder erlaubte: Sie hat nach fast 29 Jahren Ehe mit Mel Gibson die Scheidung eingereicht.

Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Das Paar hat sieben Kinder, von denen sechs bereits erwachsen sind. Für das jüngste Kind, einen zehnjährigen Sohn, beantragte Robyn Gibson das gemeinsame Sorgerecht.

Der Schauspieler und Regisseur ist seit Juni 1980 mit der Arzthelferin verheiratet. Bereits seit August 2006 leben die beiden getrennt, wie aus den Gerichtsunterlagen hervorgeht.

Wenige Wochen zuvor war der Oscar-gekrönte Gibson ("Braveheart") wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Dabei gab er antisemitische Äußerungen von sich, für die er sich später öffentlich entschuldigte.

Die Scheidung sei eine Privatangelegenheit, erklärten die Eheleute in einer am Montag veröffentlichten Erklärung. Die Integrität der Familie solle geschützt werden.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: