VIP-Klick: Jennifer Lopez:So was von auf die Nase gebunden

Jennifer Lopez verzeichnete Schwangerschafts-Wachstum an ungewöhnlicher Stelle. Angeblich. Wir haben da allerdings ein paar Fragen.

Bernd Graff

In der Schwangerschaft nimmt nach Beobachtung von Jennifer Lopez (40) nicht nur der Bauchumfang zu, sondern auch die Nasengröße. "Meine Nase wurde richtig groß", verkündete die Sängerin und Hollywood-Schauspielerin in Köln.

Ist sie gewachsen? Ist sie nicht? Ist sie gewachsen und dann wieder geschrumpft? Das, liebe Leser, sind Sonntagsfragen. (Foto: Foto: ddp)

"Das ist wirklich die verrückteste Sache der Welt. Am Ende der Schwangerschaft wird die Nase riesengroß. Ja, die Nase wird super- groß! Aber nur am Ende." Das hätten ihr auch viele andere Frauen bestätigt.

Nun muss man sich doch Mehreres fragen:

1. Warum sagt Lopez gleich zweimal, dass ihr die Nase am Ende einer Schwangerschaft gewachsen sei? 2. Warum wiederholt die Nachrichtenagentur dpa diese doppelte Aussage in ihrer Meldung? 3. Ist Frau Lopez' Nase nach der Schwangerschaft wieder geschrumpft? 4. Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? 5. Warum sagt uns Frau Lopez das nicht? 6. Warum fragt die Nachrichtenagentur dpa nicht danach (7. und wiederholt es zweimal)? 8. Kann es sein, dass Frau Lopez auch zweimal gesagt haben könnte, einen Krapfen adoptiert zu haben und die Nachrichtenagentur hätte dies in den Meldungsstrom geworfen? 9. Hat Frau Lopez einen Krapfen adoptiert? 10. Und warum erfahren wir nichts davon?

In ihrem neuen Film "Plan B für die Liebe" spielt sie eine New Yorkerin, die nach künstlicher Befruchtung Zwillinge bekommt. 2008 brachte sie selbst Zwillinge zur Welt. Während der Schwangerschaft habe sie einen Riesenappetit gehabt, sich aber nie unattraktiv gefühlt.

© sueddeutsche.de / bgr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: