Benicio del Toro und Kimberly Stewart:Plötzlich Eltern

Ein Baby für Oscar-Gewinner Benicio del Toro - und ein Enkel für Rock-Opa Rod Stewart: Töchterchen Kimberly sorgt mit ihrer Schwangerschaft unverhofft für Familienzuwachs.

Die Öffentlichkeit wusste noch nicht einmal um die Liaison der beiden und nun wird sie überraschend mit dem Ergebnis konfrontiert: Oscar-Gewinner Benicio del Toro und It-Girl Kimberly Stewart erwarten ein Baby.

Eine Affäre mit unverhofftem Ergebnis: Benicio del Toro und Kimberly Stewart erwarten Nachwuchs. (Foto: dpa)

Ein Paar sind der Latino-Schauspieler und die Tochter von Pop-Star Rod Stewart aber nicht. "Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und unterstützt sie sehr", sagte ein Sprecher del Toros dem US-Magazin Life & Style. Beide freuten sich auf das Kind, auch wenn sie nicht zusammen seien.

Trotz getrennter Leben wollen sich die beiden offenbar gemeinsam um den Nachwuchs kümmern: Der 44-Jährige und das Model hätten sich geschworen, um des Kindes willen Freunde zu bleiben, heißt es in US-Boulevardmedien. Sowohl für die Skandalnudel und Busenfreundin von Paris Hilton als auch für den Schauspieler ist es das erste Kind.

Die 31-jährige Kimberly Stewart arbeitete in der Vergangenheit unter anderem als Model und Schauspielerin und machte Schlagzeilen durch ihre Kurzaffären mit Jude Law und Rhys Ifans. Um einen Spielkameraden für ihr erstes Kind muss sie sich keine Sorgen machen. Denn es hat einen fast gleichaltrigen Onkel: Rod Stewarts achter Sprössling, Aiden, kam im Februar auf die Welt.

Del Toro war in Filmen wie Sin City, Der Wolfsmensch und 21 Gramm auf der Leinwand zu sehen. 2000 gewann er einen Oscar als bester Nebendarsteller in Traffic. Der Puerto Ricaner macht allerdings nicht nur als seriöser Schauspieler von sich reden: Er ist bekannt für seine zahlreichen Affären - unter anderem mit Scarlett Johansson, Claire Forlani und Penélope Cruz.

© sueddeutsche.de/jub - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: