Nürnberg:Sex-Filmchen im Schaufenster

Erotik-Filmchen im Schaufenster: In einem Nürnberger Telekom-Laden waren auf einem Werbebildschirm nachts plötzlich softe Sex-Streifen zu sehen. Am Samstag habe sich wohl ein Kunde im Laden eine Fernbedienung genommen und auf einen Sportkanal umgeschaltet, sagte ein Unternehmenssprecher am Dienstag. Normalerweise wird auf den Bildschirmen im Schaufenster das "Entertain"-Angebot der Telekom beworben. Da auch hier manchmal Sport gezeigt werde, sei es niemandem aufgefallen, dass jemand den Kanal gewechselt hatte. "Tagsüber kommt da nix Schlüpfriges", sagte der Telekom-Sprecher. Erst zu später Stunde sind bei dem Sportsender leicht bekleidete Damen in eindeutigen Posen zu sehen. Damit sich solche Pannen nicht wiederholen, werden die Bildschirme abgebaut.

© SZ vom 19.08.2015 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: