Landshut:Zu betrunken für Alkoholtest

Mitten auf der Straße ist eine Autofahrerin in Landshut überm Steuer eingeschlafen - und war dann auch noch zu betrunken für einen Alkoholtest. Zeugen alarmierten die Polizei nach Angaben vom Montag, dass ein Auto mit laufendem Motor und Warnblinklicht mitten auf einer Straße stehe. Eine Streife fand die 25 Jahre alte Fahrerin über das Lenkrad gebeugt, schlafend. "Die Dame war derart unter Alkoholeinfluss gestanden, dass ein Alkotest nicht mehr möglich war", heißt es im Polizeibericht. Die Frau musste in ein Krankenhaus zur Blutentnahme. Am Auto entdeckten die Beamten einen frischen Unfallschaden. Was passiert war, stand zunächst nicht fest.

© SZ vom 13.12.2016 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: