Coburg:Mann stirbt nach Streit in Bar

Mit dem Tod hat ein 35 Jahre alter Mann einen nächtlichen Streit in einer Bar in Coburg bezahlen müssen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, war es am frühen Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr aus zunächst ungeklärter Ursache zu der Auseinandersetzung in der Bar im Zentrum der oberfränkischen Stadt gekommen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der 35-Jährige bereits nicht mehr ansprechbar. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb der Mann wenig später. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden im Stadtgebiet vier mutmaßliche Tatverdächtige gefasst. Die Ermittler prüfen aber, ob möglicherweise noch weitere zur Tatzeit anwesende Personen beteiligt gewesen sein könnten. Genauere Erkenntnisse erhoffen sich Polizei und Staatsanwaltschaft zudem von der Obduktion des Opfers.

© SZ vom 08.05.2017 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: