Medien:«Quizduell» erneut offline

Berlin (dpa) - Die Pechsträhne des pannengeplagten ARD-"Quizduells" hält an: Auch am fünften Tag ging die Show als unfreiwilliges Offline-Duell zwischen vier Kandidatinnen und dem Saalpublikum auf Sendung. Moderator Jörg Pilawa reagierte erneut humorvoll und gelassen. Ursprünglich geplant war ein interaktives Spielkonzept, bei dem bundesweit User der "Quizduell"-App mitmachen können. Wegen technischer Schwierigkeiten konnte die Sendung aber auch heute nicht mit dem Internet verbunden werden.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Die Pechsträhne des pannengeplagten ARD-„Quizduells“ hält an: Auch am fünften Tag ging die Show als unfreiwilliges Offline-Duell zwischen vier Kandidatinnen und dem Saalpublikum auf Sendung. Moderator Jörg Pilawa reagierte erneut humorvoll und gelassen. Ursprünglich geplant war ein interaktives Spielkonzept, bei dem bundesweit User der „Quizduell“-App mitmachen können. Wegen technischer Schwierigkeiten konnte die Sendung aber auch heute nicht mit dem Internet verbunden werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: