Medien:Lottoziehung im Internet lockt weiterhin nur wenig Zuschauer

Saarbrücken (dpa) - Die Live-Ziehung der Lottozahlen im Internet stößt bei den Spielern auch weiter nur auf mäßiges Interesse. Die Zahl der Klicks bei den Übertragungen am Samstag und Mittwoch habe sich seit Einführung des neuen Formats im Juli von 10 000 auf rund 15 000 erhöht, sagte Saar-Toto-Geschäftsführer Michael Burkert. Er zeigte sich dennoch mit der Zahl der Klicks "unter dem Strich zufrieden". In ARD und ZDF hatten jeweils noch mehr als eine Million Menschen die Ziehungen verfolgt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Saarbrücken (dpa) - Die Live-Ziehung der Lottozahlen im Internet stößt bei den Spielern auch weiter nur auf mäßiges Interesse. Die Zahl der Klicks bei den Übertragungen am Samstag und Mittwoch habe sich seit Einführung des neuen Formats im Juli von 10 000 auf rund 15 000 erhöht, sagte Saar-Toto-Geschäftsführer Michael Burkert. Er zeigte sich dennoch mit der Zahl der Klicks „unter dem Strich zufrieden“. In ARD und ZDF hatten jeweils noch mehr als eine Million Menschen die Ziehungen verfolgt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: