Medien:Finalisten des RTL-Dschungelcamps stehen fest

Coolangatta (dpa) - "Glücksrad"-Buchstabenfee Maren Gilzer, Casting-Sternchen Tanja Tischewitsch und Soap-Darsteller Jörn Schlönvoigt stehen im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Abend wurde Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Rolf Scheider vom Publikum aus dem Dschungelcamp gewählt. Dem Visagisten war seine Enttäuschung anzumerken. Er wurde von den drei verbleibenden Finalisten fest umarmt und getröstet.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Coolangatta (dpa) - „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer, Casting-Sternchen Tanja Tischewitsch und Soap-Darsteller Jörn Schlönvoigt stehen im Finale der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!. Am Abend wurde Ex-„Germany's Next Topmodel“-Juror Rolf Scheider vom Publikum aus dem Dschungelcamp gewählt. Dem Visagisten war seine Enttäuschung anzumerken. Er wurde von den drei verbleibenden Finalisten fest umarmt und getröstet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: