Siegen

Thema folgen lädt

Nachrichten aus Siegen

Siegen
:Missglückte Diebestour

Alles andere als rund ist es für einen betrunkenen Einbrecher auf seiner nächtlichen Diebestour in Siegen gelaufen. Bei einem ersten Wohnungseinbruch wehrte der Bewohner eine Messerattacke des 22-Jährigen mit einer Bratpfanne ab, wie die Polizei am ...

Siegen
:Dieb mit zehn Jacken

Ein 18-Jähriger verschwindet für mehr als eine Stunde in einer Umkleidekabine - danach wirkt er deutlich dicker.

Siegen
:Brennender Ehrgeiz

Ein Feuerwehrmann legt heimlich 31 Feuer, weil er sich in der Rolle des Retters gut gefällt. Nun muss er in Haft.

Siegen
:Drei Babys sterben in Kinderklinik

Der Tod dreier Frühchen in Siegen gibt Polizei und Staatsanwaltschaft Rätsel auf: Die Klinik spricht von einer "auffälligen Häufung von Todesfällen". Zwei Kinderleichen wurden obduziert - weitere Untersuchungen sollen folgen.

Gutscheine: