Martin Baudrexel

Fernsehkoch im Roecklplatz
:Vorbild, Mentor, Motivator

Er war bei den "Kochprofis" und der "Küchenschlacht": Nun sucht Fernsehkoch Martin Baudrexel neue Herausforderungen - und bildet im Restaurant "Roecklplatz" Jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen aus.

Von Andreas Schubert

TV-Koch Baudrexel muss schließen
:Restaurant "Rubico" macht dicht

Das Restaurant Rubico in der Klenzestraße steht für reduziertes Design, anspruchsvolle Küche - und einen prominenten Inhaber. Doch nun muss das Szenelokal schließen - obwohl der Laden eigentlich gut läuft.

Christian Mayer

Isargold - die Bilder
:"Darf ich nachpfeffern?"

Bayerische Frühlingsrollen und Kalbsfilet im Wirsingmantel: Das neue Restaurant des Fernsehkochs Martin Baudrexel in Bogenhausen vereint Bodenständigkeit mit Fantasie - eine gelungene Mischung.

Felicitas Kock

Gutscheine: