Kirsten Heisig

Gewalt in der Gesellschaft
:Die Leiden der Jugendrichterin Kirsten Heisig

Wohin driftet die Gesellschaft? Wenige Wochen nach dem Tod der bekannten Richterin Kirsten Heisig erscheint ihr Buch über junge Gewalttäter - und ist sofort ausverkauft. Es ist eine erschreckende Bilanz.

Sarina Pfauth

Kirsten Heisig
:Das Vermächtnis der Richterin - ein Bestseller

Schon nach zwei Tagen war das Buch der toten Jugendrichterin Kirsten Heisig vergriffen. Was bewegt Zehntausende an "Das Ende der Geduld"? Und kann ein Buch tatsächlich etwas ändern?

Sarina Pfauth

Verschwundene Jugendrichterin Heisig
:Eine unbequeme Frau

Sie schickte tagtäglich Familienangehörige und Freunde von gefährlichen Clanchefs ins Gefängnis. Angst kannte Kirsten Heisig deshalb nicht. Nun wird die Berliner Jugendrichterin vermisst.

Johannes Boie

Bekannte Jugendrichterin vermisst
:Suche mit Hubschraubern

Mit ihren klaren Worten über arabische Clans und fehlgeschlagene Integrationsversuche hat sie sich nicht nur Freunde gemacht: Umso größer ist die Sorge um die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig. Seit mehreren Tagen fehlt von ihr jede Spur.

Johannes Boie

Gutscheine: