haudegen Disslike 04:47
Disslike: Haudegen

"So stellen sich Ossis also Arbeit vor"

Joe Rilla und Tyron Berlin sind zwei dicke Menschen, die sich durch Tätowierungen verunstaltet haben, das müssen sie sich zumindest bei "Disslike" anhören. Zum Weinen bringt die beiden Deutschrocker der Band "Haudegen" aber ein anderer Twitter-Kommentar.

Disslike Rummelsnuff 02:43
Disslike: Rummelsnuff

"Sogar seine Muskeln haben Muskeln"

Er sieht aus wie ein properer Meister Proper. Der Musiker Rummelsnuff scheint viele Twitter-Nutzer einzuschüchtern. Gedisst wird er trotzdem.

Disslike Merlin Leonhardt 04:06
Video
Disslike: Merlin Leonhardt

"Dieser nichtssagende Schönling"

Eigentlich ist der GZSZ-Schauspieler Merlin Leonhardt nur ein namenloser Akteur in einer banalen Soap - das muss er sich zumindest bei "Disslike" anhören. Einer seiner Körperteile scheint die Twittercommunity allerdings sehr zu beschäftigen.

Disslike Jennifer Rostock 02:38
Disslike: Jennifer Rostock

"Sie sieht schon ziemlich durchgekokst aus"

Jennifer Weist war auf Ärger eingestellt, doch in vielen "Disslikes" erkennt die Rockmusikerin versteckte Komplimente. Einen Kommentar findet sie allerdings richtig gemein.

Disslike Nilz Bokelberg 03:45
Video
Disslike: Nilz Bokelberg

"Von Nilz krieg ich Gänsehaut - in der Speiseröhre"

Untalentiert, fett und seltsam: Der Ex-Viva-Moderator Nilz Bokelberg muss sich bei Disslike einiges anhören. Schlimmer sind da nur noch die Komplimente.

Senna 04:52
Video
Disslike: Senna Gammour

"Die ist auf Platz eins der nervigsten Menschen"

Der Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour sind negative Kommentare egal - sie pöbelt postwendend zurück.

Disslike Flo Mega 04:04
Video
Disslike: Flo Mega

"Leider einfach kein Traummann"

Er macht auf Joe Cocker mit Sprachfehler und wirkt voll verkrampft: Die Kommentare der Twittercommunity schlagen Flo Mega auf den Magen. Aber er wehrt sich.

Disslike 02:49
Video
Disslike: Dagobert

"Ziemlich verkorkster Hinterwäldler"

Er muss noch Jungfrau sein und wurde gestillt bis er 15 war. Die Twitter-Community verliert kaum ein nettes Wort über den schweizerischen Schnulzensänger. Dagobert fühlt sich missverstanden.

Disslike 04:06
Video
Disslike: Gregor Gysi

"Dieser Kaviarkommunist!"

Er ist ein Parteibonze und sollte besser zur CDU wechseln: Gregor Gysi muss bei Disslike einiges einstecken. Er fühlt sich trotzdem wohl.

Weisband 04:06
Video
Disslike: Marina Weisband

"Nicht wählbar, aber hübsch!"

Kommentare über ihre Nase, ihren Po und ihre Kameratauglichkeit: Marina Weisband fühlt sich bei Disslike wie bei einem Schönheitswettbewerb - und wehrt sich.

Tobias Schlegl 04:47
Video
Disslike: Tobi Schlegl

"Du Medienschlampe!"

Er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von seiner Mami und sollte endlich ins Dschungelcamp. Moderator Tobi Schlegl stimmt den meisten Disslikes zu. Nur einer tut ihm richtig weh.

Nico Semsrott 03:49
Disslike: Nico Semsrott

"Dieses Geweine bereitet einem körperliche Schmerzen"

"Jeder Mensch hat das Recht auf Diskriminierung - auch Depressive", sagt Comedian Nico Semsrott. Bei Disslike heißt es, er sei "ungefähr so lustig wie das Wasser im Zahnglas meiner Großtante".

disslike 06:06
Video
Disslike mit Aiman Mazyek

"Sie haben für Muslime in Deutschland nichts getan"

Er ist Vorsitzender des Zentralrats der Muslime - und muss sich viel Kritik auch aus den eigenen Reihen gefallen lassen. "Disslike" mit Aiman Mazyek.

Jürgen von der Lippe 05:24
Video
Disslike: Jürgen von der Lippe

"Dicker Fleischbauch"

Jürgen von der Lippe macht gerne Witze über Vegetarier. Das bekommt er bei "Disslike" natürlich prompt aufs Butter-, oder in seinem Fall, Wurstbrot geschmiert.

dislike escape fernseher 04:32
Video
Disslike: Mia

"Alles Mist, einfach Mist!"

Ihre Kleider erinnern an Müllsäcke, ihre Stimme ist grauenhaft und ihre Achselhaare ekelig: Mia-Sängerin Mieze wird von der Twitter-Community ziemlich gedisst. Aber sie reagiert einfühlsam.

Disslike Marteria 06:36
Disslike: Marteria

"Den würde ich nicht mal auf Heroin hören"

Seine Lebenserfahrung besteht darin, dass er als Jugendlicher gekifft und gesoffen hat, er hätte Fußballspieler bleiben sollen. Schreibt die Twitter-Community über Marteria - und bringt den Rapper zum Nachdenken.

Disslike 03:48
Disslike: Markus Kavka

"So ein pubertierender Wischmob"

Seine Größe, sein Dialekt, seine Nippel: Markus Kavka polarisiert. Aber an Selbstbewusstsein mangelt es dem ehemaligen MTV-Moderator nicht. Die meisten Disslikes deutet er als versteckte Komplimente.

henssler 04:50
Disslike: Steffen Henssler

"Er ist einfach nur ein Vollpfosten"

Eigentlich weiß er gar nicht, was er bei "Disslike" soll. Steffen Henssler ist doch der beliebteste Fernsehkoch Deutschlands. Sagt er. Und nimmt die Disslikes daher mit Humor.