Billy Idol

ExklusivVideopremiere von Billy Idol
:Punk für die Unsterblichkeit

Billy Idol wagt noch einmal einen Sturm auf die Charts und legt ein neues Studioalbum vor. Ganz schöne Herausforderung für einen, der vor 30 Jahren vom Punk zum Sexsymbol wurde. Sehen Sie hier erstmals das Video zum Song "Can't Break Me Down".

Von Andrian Kreye

Billy Idol auf dem Tollwood
:Sweet 56

Diese Stimme! Dieser Körper! Bei diesem Alter! Billy Idol zeigt bei seinem Konzert in München, dass man auch mit 56 Jahren noch knackig sein kann. Damit hat er nicht nur die Frauen ins Schwärmen gebracht.

Beate Wild

Sommertollwood 2012
:Karten für Billy Idol gewinnen

Mit "Rebell Yell", "Hot in the City" und "White Wedding" wurde er zum Star. Das Wasserstoffblond der Haare ist inzwischen verschwunden, sein Charisma ist geblieben. Billy Idol singt live auf dem Sommertollwood. Wir verlosen Tickets.

Gutscheine: