Alex Burkhard

SZ JetztVideokolumne
:Wie schafft ihr das: nicht Fußball zu schauen?

Eigentlich würde unser Videokolumnist die WM in Russland und die zwielichtige Fifa gerne boykottieren. Aber leider ist er dem Sport verfallen - und deshalb neidisch auf die Fußballmuffel dieser Welt.

Videokolumne von Alex Burkhard

SZ JetztVideo
:Wie schafft ihr das: in Bayern zu leben?

Das wird unser Kolumnist oft von seinen Gras rauchenden Freunden gefragt. In der ersten Folge unseren neuen Videokolumne ergrübelt er sich eine Haltung zu Bayern.

Videokolumne von Alex Burkhard
02:59

Videokolumne von Alex Burkhard
:Wie schafft ihr das: in Bayern zu leben?

Alex Burkhard, deutschsprachiger Meister im Poetry-Slam, fragt sich und uns in seiner Videokolumne, wie wir bestimmte Dinge in unserem Leben eigentlich hinkriegen: Von krank sein bis zu Fußball schauen.

Von Alex Burkhard

Gutscheine: