"Die Super Nanny"

"Super Nanny"
:Gericht weist Klage von RTL ab

Die Kinder wurden bedroht, angeschrien und geschlagen - RTL sendete die Bilder trotzdem in seinem Format "Super Nanny". Nun hat ein Gericht das Vorgehen des Senders als menschenunwürdig beanstandet.

Saalfrank über Trennung von RTL
:"Wir hatten keine Drehbücher"

Die ehemalige "Super Nanny" Katharina Saalfrank wehrt sich einem Medienbericht zufolge gegen Vorwürfe, ihre RTL-Sendung sei "Scripted Reality". Allerdings hätte sie sich mehr Ruhe und Gesprächszeit gewünscht. Und der Druck sei immer höher geworden.

Aus für RTL-Erziehungsshow
:"Super Nanny" Saalfrank schmeißt hin

Plötzliche Distanz: "Super Nanny" Katharina Saalfrank hat genug von ihrer Coaching-Sendung auf RTL - und kritisiert die Senderverantwortlichen. Eine weitere Staffel des quotenträchtigen Formats werde es nicht geben. Bislang schienen sie die fragwürdigen Beiträge jedoch nicht gestört zu haben.

Hans Hoff

Gutscheine: