Turnen:Turner Nguyen verletzt sich im Training

Cluj-Napoca (dpa) - Der Olympia-Zweite Marcel Nguyen hat sich beim Training für die Gerätefinals zu den Turn-Europameisterschaften in Cluj-Napoca eine Risswunde an der linken Innenhand zugezogen. Darüber informierte sein Manager Jens Zimmermann.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Cluj-Napoca (dpa) - Der Olympia-Zweite Marcel Nguyen hat sich beim Training für die Gerätefinals zu den Turn-Europameisterschaften in Cluj-Napoca eine Risswunde an der linken Innenhand zugezogen. Darüber informierte sein Manager Jens Zimmermann.

Am Sonntag kämpft Nguyen als Vorkampfbester um seinen dritten EM-Titel am Barren. "Die Verletzung schränkt ihn im Training jetzt doch ein", führte Zimmermann aus. "Er hofft, dass er das mit dem Adrenalin im Wettkampf wegstecken kann."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: